Sibylle Zanon


Direkt zum Seiteninhalt

ÜBER MICH


Ich bin Sibylle Zanon 26 Jahre jung. In Winterthur, Elsau und Guntershausen habe ich meine bisherigen Lebensjahre verbracht.

Die Ausbildung als
Kosmetikerin FA mit dem internationalen Cidesco-Abschluss, Visagistin und Masseurin habe ich Ende Juni 2012 abgeschlossen. Kosmetikerin war schon immer mein Traumberuf und ich habe ihn auf allen Umwegen, die ich gemacht habe, nie aus den Augen verloren.

Ich habe Freude am Umgang mit Menschen, kann gut zuhören und mich in die Situation anderer Menschen einfühlen. Es fällt mir leicht den Kundinnen und Kunden die individuellen Kosmetikwünsche zu erfüllen, welche dann ihr Gesicht mit einem Lächeln verzaubern.

Zu meinen Eigenschaften gehören viel Geduld und Kreativität, ausserdem arbeite ich zuverlässig, konzentriert und mit viel Ausdauer. Ich bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und handle auch in hektischen Situationen überlegt. Mit mir selber kann ich auch ungelduldig sein, nicht aber mit den Mitmenschen. Nachgiebigkeit und Durchsetzungsvermögen versuche ich in der Waage zu halten.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü